lumina e.V.

Der Förderverein lumina e.V. wurde 2011 ins Leben gerufen.
Der Verein hat zum Ziel, Projekte im Kinder-, Jugend- und Familienbereich durch Spendengelder zu unterstützen.
Das einzige aktuell geförderte Projekt ist ein Kindergarten in einem Armenviertel in Bogotá, Kolumbien. Der Großteil der Vereinsmitglieder unterstützt diesen Kindergarten bereits seit 2006.

lumina e.V. legt größten Wert darauf, dass die Spendengelder zu 100% dort ankommen, wo sie ankommen sollen. Dies wird dadurch erreicht, dass wir nur mit Projektträgern zusammen arbeiten, die uns persönlich bekannt sind.

Die geringen Verwaltungskosten des Vereins werden vollständig von den Vereinsmitgliedern getragen, so dass die Spendengelder zu 100% dem geförderten Projekt zugute kommen.

Der Verein ist seit Anfang 2012 im Vereinsregister in München eingetragen und kann als gemeinnütziger Verein steuerwirksame Spendenquittungen ausstellen.

Bitte beachten Sie die aktuellen Entwicklungen bzgl. des Hausbaus.

IBAN: DE35 7509 0300 0002 1980 96
BIC: GENODEF1M05

Gründungsmitglieder von lumina e.V.