Aktuelles

Juli 2017

Die Verwaltungsbehörde der zuständigen Region hat nun offiziell bestätigt, dass sich das für den Kindergartenbau vorgesehene Grundstück nicht im geschützten Narturreservat befindet. Nun steht noch die offizielle Bestätigung des Bauplanungsamtes aus, dann kann die Baugenehmigung erteilt werden.

September 2016

Am 25. September fand in der Pfarrei Allerheiligen ein Begegnungsfest statt.

August 2016

Die Veranstaltungen in Tüssling, Rott, Aßling, Wasserburg, Thansau, München und Bad Heilbrunn waren alle gelungen und von großer Aufmerksamkeit und Aufgeschlossenheit Ihrerseits geprägt. Padre Fredy konnte viele konkrete Fragen über Kolumbien und das Kindergartenprojekt beantworten und ein anschauliches und aktuelles Bild der derzeitigen Lage vor Ort zeichnen.

Padre Fredy mit Kindern des Kindergartens

November 2015

Die Pläne für das neue Haus sind fertig. Weitere Informationen finden Sie hier

März 2014

Für 9.000 € wurde das Grundstück für das neue Haus gekauft!